Finanzcontrolling, Personalmanagement & Verwaltung / Administration in der Region Schwyz und Zürich
Wir sind Ihr Ansprechpartner in den verschiedensten Themen der Bereiche Finanzcontrolling, Personalmanagement und Verwaltung / Administration.
Wir erledigen die gewünschten Arbeiten von A bis Z oder wir übernehmen Teilaufgaben, um Ihnen somit unter die Arme zu greifen.
Bei Interesse können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Finanzcontrolling
- Mit so wenig Zahlen wie nötig möglichst viel aussagen!
- Erstellen der Budgets (inkl. Überwachung)
Liquiditätsplanung (Planerfolgsrechnung / Finanzplan) - Aufbauen eines MIS (Management-Informations-Systems)
Personalmanagement
- Monatliche Lohnverarbeitung (mit oder ohne Zahlungsläufe)
- Verkehr mit den Sozialversicherungsstellen und Behörden
- Erstellen der Sozialversicherungsdeklarationen (AHV, UVG, KTG, BVG etc.)
- Erstellen der Lohnausweise
- Erstellen von Quellensteuerabrechnungen
- Spezifische Auswertungen (Kostenstellen, Geschäftsbereiche etc.)
- Begleitung von AHV- oder SUVA-Revisionen
- Unterstützung bei der Personalsuche
Verwaltung / Administration
- Übernahme der Fakturierung inkl. Inkasso
- Sekretariats- und Administrativarbeiten aller Art
- Erstellen von Vorlagen in Word oder Excel für den täglichen Gebrauch
- Anmelden von Neugründungen bei den verschiedenen Ämtern