Finanzen / Personal / Verwaltung

Finanzcontrolling, Personalmanagement & Verwaltung / Administration in der Region Schwyz und Zürich

Wir sind Ihr Ansprechpartner in den verschiedensten Themen der Bereiche Finanzcontrolling, Personalmanagement und Verwaltung / Administration.

Wir erledigen die gewünschten Arbeiten von A bis Z oder wir übernehmen Teilaufgaben, um Ihnen somit unter die Arme zu greifen.

Bei Interesse können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Finanzcontrolling

  • Mit so wenig Zahlen wie nötig möglichst viel aussagen!
  • Erstellen der Budgets (inkl. Überwachung)
    Liquiditätsplanung (Planerfolgsrechnung / Finanzplan)
  • Aufbauen eines MIS (Management-Informations-Systems)

Personalmanagement

  • Monatliche Lohnverarbeitung (mit oder ohne Zahlungsläufe)
  • Verkehr mit den Sozialversicherungsstellen und Behörden
  • Erstellen der Sozialversicherungsdeklarationen (AHV, UVG, KTG, BVG etc.)
  • Erstellen der Lohnausweise
  • Erstellen von Quellensteuerabrechnungen
  • Spezifische Auswertungen (Kostenstellen, Geschäftsbereiche etc.)
  • Begleitung von AHV- oder SUVA-Revisionen
  • Unterstützung bei der Personalsuche

Verwaltung / Administration

  • Übernahme der Fakturierung inkl. Inkasso
  • Sekretariats- und Administrativarbeiten aller Art
  • Erstellen von Vorlagen in Word oder Excel für den täglichen Gebrauch
  • Anmelden von Neugründungen bei den verschiedenen Ämtern
Share by: